die Hasen sind los…

Liebe Freunde des TCAS,

momentan herrscht wildes Treiben im Hasenstall! Es ist ganz schön viel los bei uns.

Letzten Samstag hatten die Senioren einen Auftritt in Niederkassel bei einem „150-jährigen“ Geburtstag. 3 jecke Herren haben ihren 50. Geburtstag gefeiert und wir durften dabei sein. Bei sommerlichen 28 Grad haben die Senioren den Saal zum Kochen gebracht!

Am Sonntag hatten wir dann beim Turnier in Herschbach einige Tänzer am Start. Hier unsere Ergebnisse:

Kindergarde 42.2 Punkte, Platz 1
Juniorengarde 44.1 Punkte, Platz 1
Jana 44.4 Punkte, Platz 6
Nina 44.8 Punkte, Platz 4

Am kommenden Wochenende ist auch einiges los bei uns. Wir teilen uns ein bißchen auf 😄

Einige von uns werdet ihr mit einem Waffelstand beim Stadtfest in Lohmar antreffen. Schaut doch gerne mal auf eine Waffel oder ein Stück Kuchen vorbei! 🍰

Den Rest von uns findet ihr am Sonntag in Stromberg beim Qualiturnier. Wir haben einige Starter gemeldet und sind schon ganz gespannt 👯👯👯

HAAS HÖPP, HAAS HÖPP, HÖPP HAAS!

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Eure email wirdnever veröffentlicht oder geteilt Erforderliche Felder sind gekennzeichnet *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Folge uns bei Facebook

Neueste Beiträge

Letzte Kommentare

Archiv

Menu