Mini Cup in Weilerswist

Wir melden uns zurück vom Mini-Cup 😊

Den Anfang machte unsere Kindergarde, die erstmals als Damengarde an den Start ging. Einige neue Turnierhasen waren dabei und alle waren mächtig aufgeregt. Sie ertanzten sich Platz 2 mit 42,2 Punkten – klasse gemacht, Premiere geglückt 💪

Erwähnen darf man an dieser Stelle ruhig mal unsere kleine Leonie 😉 Zwei endlos lange Jahre hat sie auf DIESEN Tag warten müssen. Bei jedem Turnier war sie mit dabei und hat in voller Montur ihrer Garde die Daumen gedrückt und mitgefiebert. Nun ist sie endlich 6 Jahre alt geworden und ist nun nicht mehr „nur“ das Maskottchen der kleinen Hasen

Unser Kindermariechen Mara belegte mit 42,7 Punkten einen tollen 5. Platz 👍

Unsere gemischte Juniorengarde konnte die Konkurrenz hinter sich lassen und belegte mit 43,3 Punkten Platz 1 🏆 Das habt ihr super gemacht 😘

Unser Juniorenmariechen Jana ertanzte sich Platz 7 mit 43,7 Punkten 👍

Bei den Senioren ging unser Mariechen Sabrina an den Start. Sie konnte sich mit 43,8 Punkten bereits ihre 2. Qualifikation sichern ✔️

Anbei noch ein paar Fotos für Euch 😉

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Eure email wirdnever veröffentlicht oder geteilt Erforderliche Felder sind gekennzeichnet *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Folge uns bei Facebook

Neueste Beiträge

Archiv

Menu