Rot-Weiß-Cup Weißenthurm

*** Rot-Weiß-Cup Weißenthurm ***

Hier noch ein paar Eindrücke und unsere Ergebnisse vom vergangenen Sonntag

Unser Kindermariechen Emma ertanzte sich mit 42,6 Punkten einen tollen 6. Platz und sicherte sich bereits die 2. Qualifikation zu den Landesmeisterschaften.

Mara belegte mit ihrem neuen Tanz Platz 9 mit 41,9 Punkten – sie hatte leider Pech, da am Ende ihres Tanzes die Musik komplett aussetzte. ….Aber: Wer braucht schon Musik? Mara hat ihren Tanz einfach ohne zu Ende getanzt

Eine Premiere gab es bei unseren Junioren, die erstmals als Gemischte Garde an den Start gingen. Trotz großer Nervösität haben sie ihren Tanz gut gemeistert und konnten sich mit 43,1 Punkten die 1. Qualifikation sichern.

Unser Juniorenmariechen Nina schrammte knapp an einem Treppchenplatz vorbei und ertanzte sich mit 44,4 Punkten Platz 4.

Unser Mariechen Jana musste ihren Tanz leider verletzungsbedingt abbrechen. Dir wünschen wir weiterhin gute Besserung!

Bei den Senioren ging unsere Gemischte Garde letztmals mit ihrem alten Tanz an den Start und ertanzte sich mit 46,0 Punkten Platz 1.

Unsere Damengarde startete mit ihrem neuen Tanz. Sie belegten mit 44,9 Punkten den 3. Platz.

Unser Tanzpaar Tanja & Kai ertanzte sich mit 44,6 Punkten Platz 2.

Unser Solomariechen Caro belegte mit 46,1 Punkten einen tollen 4. Platz.

Wir sind sehr stolz auf unsere Hasenbande 🐰

Nun wird weiter fleißig trainiert, denn bereits am Sonntag geht es für einige Hasen bereits wieder an den Start.

Wir drücken feste die Daumen und wünschen allen Startern viel Glück

 

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Eure email wirdnever veröffentlicht oder geteilt Erforderliche Felder sind gekennzeichnet *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Folge uns bei Facebook

Neueste Beiträge

Letzte Kommentare

Archiv

Menu