Unsere Junioren

Trainingszeiten Auftrittstraining: Mittwochs von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in Altenrath

Trainingszeiten Turniertraining: Freitags von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in Altenrath

Trainerin Sabrina Groll

Co-Trainerin

Sabrina König

Auftrittsgarde

Die Tänzer und Tänzerinnen bei den Junioren sind zwischen 11 und 15 Jahre alt. Mit guter Laune, viel Herzblut und tollen Tänzen erobern sie die Herzen der Zuschauer und sind gern gesehener Gast auf den Karnevalsbühnen.

Turniergarde

Nach der Session ist vor der Session und für unsere Tänzer gibt es keine Sommerpause dazwischen. Wie die anderen Gruppen auch, starten unsere Junioren das ganze Jahr hindurch bei den Meisterschaften der RKK und auch hier lohnt sich das harte Training, denn sie sind wiederholt und der derzeit amtierende Deutsche Meister.