Unsere Senioren

Montags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in Altenrath

Mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in Altenrath

Auftrittsgarde

Unsere Senioren Auftrittsgarde ist beinahe ein "Muss" auf jeder Karnevalsbühne. Mit tollen abwechslungsreichen Tänzen , professionellem Auftritt und jeder Menge Spaß sind sie ein Garant für gute Stimmung im Saal. Ab 16 Jahren tanzen unsere Aktiven bei den "Senioren" mit und nicht ohne Grund sind sie gern gesehen in den Sälen der Umgebung und darüber hinaus.

Turniergarde

Bei den RKK Turnieren gehen unsere Senioren mit zwei Garden an den Start - mit großem Erfolg schicken wir eine Damengarde und eine gemischte Garde ins Rennen und konnten so schon viele Meistertitel nach Altenrath holen. Im Moment sind beide Garden amtierender Deutscher Meister im RKK.

Trainer: Elmar Bosold

Schautanz Gruppe

Verrückt wie unsere Hasen nunmal sind, reichen ihnen Auftritts- und Turniertanz nicht - daher gingen sie 2019 das erste Mal mit einem Schautanz an den Start. Und dass sie dann sofort den Pokal als Vizemeister mit nach Hause bringen, damit haben wohl weder sie noch ihr Trainer Elmar Bosold wirklich gerechnet. Aber so sind sie - unsere Hasen.