Auf zur Deutschen Meisterschaft 2018

So, nun sind es nur noch wenige Stunden und dann geht es endlich los zur Deutschen Meisterschaft! Unsere Taschen sind gepackt und die Aufregung steigt…

Ein grandioses Turnierjahr liegt hinter uns. Wir haben zusammen gelacht und geweint und morgen findet die Turniersaison 2018 ihr Ende. Wir freuen uns riesig auf zwei tolle Tage und sind ganz gespannt!

Das TCAS wünscht allen Startern viel Glück 🍀 und Erfolg 🏆

Ganz besonders unseren Garden und unseren Solisten drücken wir ganz fest die Daumen ✊🏻

Genießt es ein letztes Mal auf der Turnierbühne für dieses Jahr! Wir werden euch wie verrückt anfeuern!!! Ihr schafft das! #Hasenliebe

                                                                                                                 Haas Höpp, Haas Höpp, Höpp Haas! 🐰

 

Schreibe einen Kommentar

Eure email wirdnever veröffentlicht oder geteilt Erforderliche Felder sind gekennzeichnet *

TCAS

... verbindet die Leidenschaft für Karneval und fürs Tanzen. Mit über 100 aktiven Tänzern tanzen wir sowohl Auftritte als auch RKK Turniere mit allen Altersgruppen. Als vielfacher Deutscher Meister in allen Altersklassen vereinen wir Spaß und Professionalität auf der Bühne.

folgt uns @tc_altenrather_sandhasen

TC Altenrather Sandhasen 1992 e.V.