Videodreh mit Pläsier

„Man kann doch nicht überall mitmischen!“ -PUSTEKUCHEN dachten sich unsere Hasen!

So haben einige unserer Tänzer/innen die Musikgruppe „Pläsier“ kürzlich beim Dreh zu ihrem neuen Video zu „Ihrefeld – Veedel vun Welt“ unterstützen dürfen. Verkleiden, lauthals Mitsingen und Feiern – das war der Auftrag! Für unsere Hasen gar kein Problem 😬👌

Unser Dank geht an Pläsier. Es war uns eine Ehre, bei eurem Dreh dabei sein zu dürfen! Wir freuen uns schon darauf, wenn das Video am 09.11.veröffentlicht wird. Wir sind überzeugt davon, dass dieser tolle Song mega einschlagen wird 🎉😍Und wer weiß, vielleicht erkennt ihr den Song, wenn ihr unsere Junioren Karneval auf der Bühne seht…☺️🐰

 

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Eure email wirdnever veröffentlicht oder geteilt Erforderliche Felder sind gekennzeichnet *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Folge uns bei Facebook

Neueste Beiträge

Archiv

Menu