Danzhäschen

Manches kann man nicht erzählen - man muss es erlebt haben.

Treffender kann man unsere Danzhäschen vermutlich nicht beschreiben. Was als Spaß für die TCAS Weihnachtsfeier begann, wurde zu einer urkomischen Reise durch die Säle. Voller Spaß und Selbstironie und frei von Eitelkeiten präsentieren unsere Danzhäschen ihr Programm und dabei bleibt garantiert kein Auge trocken

ENGAGEMENTS

A wonderful serenity has taken possession of my entire soul, like these sweet mornings of spring which I enjoy with my whole heart. I am alone, and feel the charm of existence in this spot, which was created for the bliss of souls like mine. I am so happy, my dear friend, so absorbed in the exquisite sense of mere tranquil existence, that I neglect my talents. I should be incapable of drawing a single stroke at the present moment; and yet I feel that I never was a greater artist than now.

Pricing starts at $500

Portraits

Pricing starts at $500

Datenschutz
Wir, TC Altenrather Sandhasen 1992 e.v. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz