der Zoch kütt… und da sind die Sandhasen natürlich dabei

Die Karnevalszüge waren wie jedes Jahr ein toller Abschluss und ein Riesen Highlight für die kleinen und großen Hasen <3

Bei deutlich besserem Wetter als erwartet und schwer bepackt haben wir uns also auf den Weg gemacht.

Singende und lachende Menschen, Kinder die voller Aufregung am Straßenrand standen und sich über die Süßigkeiten gefreut haben, ältere Mitbürger, die dem Treiben zugeschaut und sich über die geschenkten Blumen freuten.

Das ist Karneval. Sorgen und Alltag für eine kurze Zeit vergessen, gemeinsam lachen und Spaß haben. Miteinander sein und das Miteinander feiern.

Wir waren tief betroffen darüber, dass der Karnevalszug in Volkmarsen so ein furchtbares Ende genommen hat für so viele unschuldige Menschen, die einfach nur das gleiche Karnevalsgefühl erleben wollten. Wir sind in den Gedanken bei den unzähligen Betroffenen und wünschen allen Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung