Deutsche Meisterschaft 2018 – 4 Garden und 4 mal Deutscher Meister

Was für ein Wochenende! Wir können es immer noch kaum fassen- wir haben mit allen 4 Garden den Titel Deutscher Meister 2018 nach Altenrath geholt. Wir sind wahnsinnig stolz auf die Leistungen aller unserer Tänzer und natürlich auch der Trainer. Fleiß, Disziplin, Ausdauer und ganz viel Herzblut haben diesen Wahnsinnserfolg möglich gemacht.

Ob bei den Garden oder den Solisten – jeder hat sein Bestes gegeben und wir sagen DANKE an alle.