TCAS Vorstelltag 2018

Am 17.11.2018 war es wieder soweit – der TCAS Vorstelltag, den wir in der Aula des Gymnasium Altenforst gefeiert haben. Unsere Aktiven konnten hier nochmal richtig zeigen, was sie können und ihre Turnier- und Auftrittstänze präsentieren. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt und es war ein toller Tag für alle Beteiligten. Die Zuschauer waren begeistert und so gehen wir also hochmotiviert mit unseren neuen Tänzen in die Session.

 

Schreibe einen Kommentar

Eure email wirdnever veröffentlicht oder geteilt Erforderliche Felder sind gekennzeichnet *

TCAS

... verbindet die Leidenschaft für Karneval und fürs Tanzen. Mit über 100 aktiven Tänzern tanzen wir sowohl Auftritte als auch RKK Turniere mit allen Altersgruppen. Als vielfacher Deutscher Meister in allen Altersklassen vereinen wir Spaß und Professionalität auf der Bühne.

folgt uns @tc_altenrather_sandhasen

TC Altenrather Sandhasen 1992 e.V.