Post von den Troisdorfer Altstädtern 1960 e.V. und der KG Altenrather Sandhasen

Haas Höpp, Haas Höpp, Höpp Haas
Uns hat ganz tolle Post erreicht
Wir möchten uns herzlichst bedanken für diesen tollen Orden von den @troisdorfer_altstaedter und den schönen Pin der @sandhasenkg .
Es tut gut zu wissen, dass auch in dieser schwierigen Zeit Vereine zusammenhalten.
Und auch wenn wir in diesem Jahr nicht wie gewohnt zusammen feiern, schlagen all unsere Hätze für den Karneval
Macht es uns traurig? JA!
Dennoch sind wir motiviert und fleißig am trainieren 💪🏼
Wir alle wissen, der Tag an dem wir wieder auf der Bühne stehen werden wird kommen!
Und wir nutzen diese Zeit, um uns noch mehr darauf vorbereiten um gemeinsam über die Bühnen zu schweben, den Applaus des Publikums zu genießen und die kleinen entscheidenden Momente zu speichern.
Wir alle sind Karneval und daran wird auch ein Virus nichts ändern!
Haltet durch und bleibt vor allem gesund
Eure Hasen