Weiberfastnacht 2021

Weiberfastnacht …
Heute kullern bei uns die ein oder anderen Tränchen,  denn heute wäre für alle Karnevalsjecken  wie uns, ein ganz besonderer Tag gewesen!
Der Tag, auf den wir die ganze Karnevalssession gespannt gewartet hätten. Der Tag, an dem wir in unzählige Säle gezogen und auf großen und manchmal vielleicht auch kleineren Bühnen getanzt hätten. Der Tag, den wir gemeinsam mit tollem Publikum gefeiert hätten .
Aber auf diesen geliebten Tag müssen wir, genau wie alle anderen Jecken, in diesem Jahr leider verzichten .
Wir sind sehr traurig darüber , dass wir nicht von morgens bis abends gemeinsam die Kindergärten, Schule und Sitzungen besuchen und unsere Tänze präsentieren können.
In diesem Jahr gibt es für uns keine gemeinsamen Busfahrten , keinen Einmarsch, keine Konfettikanonen , keine Zugabe  ,kein dreifaches Haas HÖPP, Haas HÖPP, HÖPP Haas und keinen Ausmarsch
.
Heute gucken wir uns die Bilder und Videos aus dem letzten Jahr an und hoffen, dass wir im nächsten Jahr eine noch buntere und vor allem ganz besondere Weiberfastnacht gemeinsam erleben dürfen!
Bleibt alle gesund  und blickt mit uns auf das letzte Jahr zurück .
Eure Hasen